Unser Büro-Team

Wir sind zu zweit im Büro und "rocken" den Papierkram, das Telefon und die Emails.

Frau Pohl und Frau Böhm sind für Ihre Anliegen gerne und jederzeit erreichbar und nehmen auch Vor-Ort-Termine wahr, um uns um Ihre Anliegen persönlich und direkt zu kümmern.

In unserem Besprechungszimmer finden unter Anderem auch die Eigentümer-Versammlungen statt. Hier sind wir modern ausgestattet und können Sie sowohl persönlich, als auch per Online-Meeting empfangen.

Unsere Putzfeen

Unsere Putzfeen sorgen in Ihrem privaten Haushalt, Büro oder Treppenhäusern für Sauberkeit und sind zuverlässig, selbständig und alle per Teilzeit oder Minijob angestellt.

Wir können uns darauf verlassen, dass der persönliche Kontakt zwischen Ihnen und Ihrer Putzfee jederzeit gegeben ist und Sie mit ihnen auch eine Terminverschiebung ganz problemlos und direkt selbst organisieren können.

Mit unserer Arbeitszeit-App bekommen Sie zu Ihrer Rechnung immer eine minutengenaue Aufstellung der tatsächlich geleisteten Arbeitszeit. Wir finden, das ist absolut fair und übersichtlich.

Unsere Allrounder

Egal, ob Sie Hilfe im Garten brauchen oder eine Lampe zu wechseln - unsere Allrounder legen dort Hand an, was Ihnen wichtig ist und in den Bereich der Hausmeister-Dienstleistungen fällt.

Unsere Allrounder sind per Minijob angestellt und haben einen festen Hauptberuf. Termine können dennoch recht einfach und individuell auf Sie abgestimmt werden.

Für Arbeiten die von einem Fachhandwerker ausgeführt werden müssen haben wir eine Auswahl an Fachhandwerkern an der Hand, mit denen wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.